KrampeHarex®

KrampeHarex



KrampeHarex® Strahlmittel und KrampeHarex® Fasern – das sind zwei Produktbereiche und zugleich zwei Geschäftsfelder unter einem starken Dach. 1982 wurde der Strahlmittel-Bereich als eigenständiges Unternehmen gegründet. Im gleichen Jahr kam es unabhängig auch zur Gründung des Stahlfaser-Bereichs. 2005 kam die Fusion, die Maßstäbe setzte: Kunden aus mehr als 40 Nationen, aus unterschiedlichsten Industriebereichen, aus Hoch-, Tief- und Ingenieurbau vertrauen heute auf das in Jahrzehnten stetig gewachsene KrampeHarex® Know-how.

Für beide Produkt- und Geschäftsbereiche gilt unser hoher Anspruch, Tag für Tag maßgeschneiderte Höchstleistungen zu erzeugen – technisch ebenso wie mit dem Blick auf die wirtschaftlichen Belange unserer Kunden. Mit je eigenen Experten in Beratung und Entwicklung kommen wir den speziellen Bedürfnissen der Industriekunden im Strahlmittelbereich einerseits und der Auftraggeber aus Bautechnik und Bauindustrie andererseits entgegen. Der weltweite, weit überdurchschnittliche Service gilt für beide Abnehmergruppen gleichermaßen – sei es nun in der verfahrenstechnischen Beratung oder beim Anlagenbau. Die hohe Zahl an Stammkunden rund um den Globus zeigt uns, dass wir mit diesem dauerhaften Engagement den richtigen Weg gewählt haben.

KrampeHarex® Video

Persönlicher Einsatz und weltweites Engagement haben KrampeHarex® zum Erfolg geführt.

KrampeHarex® Video



KrampeHarexFibrin®

KrampeHarex Fibrin® mit Stammsitz in Österreich ist längst über die Grenzen des Alpenstaats hinaus bekannt.


close